Frage von Sabrinajoline, 36

Was in meine mestruationsapp eintragen?

Hallo, mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Januar die Pille abgesetzt. Ich habe jetzt meine Periode nur weiß nicht, was ich eintragen soll. Am 08.03. hatte ich soooo leicht Blutung, dass das eigentlich garnicht der Rede wert ist. Es war eigentlich immer nur halt ganz ganz wenig am Toilettenpapier ansonsten garnichts. Und am 10.03. jetzt fingen die dann abends normal an. Welchen Tag soll ich jetzt als ersten Tag der Periode in meiner App angeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yingfei, 36

Ich würde den 8.3 nehmen, da auch wenn es noch "nicht richtig losging" der Körper hormonell wohl schon diesen Zyklus beendet hat und ein neuer anfängt. Da es nie eine 100% Genauigkeit gibt, würde ich eh schauen wo bei beiden Tagen die Fruchtbare Phase wieder anfängt.

Viel Erfolg.:-)

Antwort
von melansis, 34

Da wo es richtig anfing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community