Frage von Auratos, 44

Was in Hamburg unbedingt anschauen?

Bin am Wochenende das erstmal in Hamburg was sollte ich mir da mit meiner Frau auf jeden Fall anschauen

Antwort
von huthut2013, 32

Ich wohne in Hamburg und kann dir den Hafen/ Landungsbrücken nur Raten. Man kann am Hafen günstig mit dem Hvv Schiff fahren, ist nicht allzu teuer, die Reeperbahn solltet ihr euch abends auch anschauen, da gibt es ein tolles Restaurant heißt Cooperhouse, sehr lecker und mit Frisch gekochtem essen vor deiner Nase 😊 Ist auch etwas teuer aber seinen Preis wert. Auf der Reeperbahn gibt es auch mehrere Versanstalungen Clubs, Thearter etc. Außerdem kann man abends gut im 20 Up oder bei Strandpauli Coktails trinken. Zum shoppen könnte ihr Tagsüber in die Mönkebergstraße nahe Jungerfernstieg, dort kann man in vielen Läden und Straßen einkaufen und bummeln :) dort ist dann auch direkt die Bekannte Hamburger Außenalster um die Ecke, die zum Spazierengehen einläd :) wünsche euch viel Spaß 

Antwort
von Geisterstunde, 21

Landungsbrücken, Hafenrundfahrt, die neu entstehende Hafencity, Speicherstadt, Miniaturwunderland, Michel und natürlich am Sonntag ganz früh morgens auf den Fischmarkt gehen.

Antwort
von ManuViernheim, 32
  • Reeperbahn
  • Fischmarkt
Antwort
von JZG22061954, 17

Möglicherweise wirst Du bezüglich dem was Du dir während des Aufenthaltes in Hamburg anschauen könntest, in dem folgenden Link fündig werden.

http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von suziesext07, 30

den HAMBURGER, zb am Fischmarkt, solltest du dir unbedingt anschauen. Bald gibt es ihn nur noch bei McDonalds, den Ureinwohner der (einstigen) Hansestadt.

Antwort
von Samira456, 28

Geht an die Alster ( Jungfernstieg ) wenn gutes Wetter ist .. 

Was interessiert euch den ? Also dazu würde man mehr Infos brauchen wissen nicht was für ein Typ du bist oder ihr seit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten