Frage von kakerlake102, 69

Was in GTA 5 machen?

Ich habe in GTA 5 einige Spielstunden. Um genau zu sein um die 200... Ich mag GTA (im Gegensatz zu meinen Freunden, die gelangweilt sind und ich daher nicht mehr mit ihnen spielen kann/ will)Was kann ich alleine machen? GTA ist langweilig geworden.
Und ja, ich habe auch noch ein anderes Leben, welches ich natürlich vorziehe, also müsst ihr nichts befürchten.

Antwort
von Animefreak101, 44

Du kannst bugs und glitsches im Game suchen. Ich hatte immer viel Spaß dabei.

Antwort
von Bennyou, 15

Geht mir genauso...Bin Rang 215, Habe Millionen auf dem Konto, Alle Banküberfälle fertig... Mir ist extrem Langweilig...

Antwort
von M0F4FR3AK, 23

Den Online Modus ausprobieren

Antwort
von rathl, 32

geh online gibts öfter Updates.

Antwort
von bommel1999, 24

Genau so gehts mir auch xD Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man ab Lev. 120 machen sollte/kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten