Was in einen Fanbrief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei du selbst und ehrlich, du musst ihm nicht beeindrucken schreibe einfach wie toll du ihn und seine arbeit findest und kannst ja auch was persönliches von dir erzählen und am ende nach einem autogramm fragen inkl Widmung dann schreibt er eventuelle " Für (dein Name)" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
08.11.2015, 21:00

wie meinst du das mit Widmung und mein Name ?

0

Hallo :) Ich habe erstmal eine Frage: Wohin schickst du diesen Fanbrief? Und ich würde ihm eigentlich einfach das schreiben, was sunnywinters auch gesagt hat, wie toll du ihn findest und das mit der Widmung ist bestimmt eine gute Idee! Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchHaltXd
09.11.2015, 16:33

ich hab im Internet eine Adresse gefunden an die man fanpost schicken kann

0

Entweder wie es dir "sunnywinters" vorgeschlagen hat, oder eben nur schlicht, dass du Fan von ihm bist, um ein Autogramm bittest. Wobei der Vorschlag mit Widmung wirklich persönlicher ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung