Frage von HasigerHase, 58

Was in eine Pokemon Präsentation (Hauptsächlich über den Anime)?

Hallo Freunde ,

Ich werde in der nächsten Zeit eine Präsentation über mein ausgewähltes Thema Pokemon halten müssen . Jedoch weiß ich nicht genau was ich rein packen soll

Hättet ihr da ein paar Vorschläge?

Danke im Vorraus.

Antwort
von Directions, 36

Woher Pokemon stammt wer der Erfinder war
Wan es entstanden ist
Umnwas es geht dan sagen was es alles an Content so hat also Filme Spiele Kartenspiele etc wasder Entwickler für ein Umsatz macht
Vllt wie viele Pokemons es gibt wie sie sich unterscheiden also vom Typ dan auf Entwicklungen könntest du eingehen :D

Kommentar von HasigerHase ,

Hey, erstmal danke für dein Kommentar , hab mir eine Gliederung ausgedacht , sag mir mal deine Meinung dazu :

-Was ist Pokemon?

-Wie ist Pokemon entstanden?

-Handlung des Anime

-Entwicklungen

-Legendäre Pokemon

-Spiele und Sonstiges

-Leitfrage Bringt Pokemon einem etwas bei?

Kommentar von Directions ,

Ähm gut würde ich sagen :D

Antwort
von Datasker, 42

Rede über dein Waifu

Kommentar von HasigerHase ,

Was soll das heißen? Hab ich gesagt ich bin ein Weaboo oder was? :)

Kommentar von Max242 ,

Danke Datasker für deinen Beitrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten