Was in ein Paket für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

> mit Sachen zum schnell wieder gesund werden

Dein Freund braucht eigentlich nur ein wenig Ruhe und Tee, also schick ihn doch ein wenig Tee? Und ja, das ist mein Ernst.

Eventuell, wenn du gut malen kannst, mal ihn was oder bastel ihn ein Kuscheltier (Ist schwerer als es sich anhört, man braucht halt nur Geduld (oder eine Nähmaschine) und ein wenig Geld.). Oder Bücher. Also würde ich machen, wäre ich schwul. Es kommt wirklich immer auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag er Tee? Kissen. Räucherstäbchen? Duftkerzen? iwas was ihm ein lächeln auf den Mund bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein 'P.s' ist ein wenig unntöig. Es hat keinen zu interessieren ob du eine Fernbeziehung führst oder nicht,jedem das seine. Hauptsache du bist glücklich (:
Schenk ihm doch ein kleines Kuscheltier ,wenn du eins hast, das nach deinem Lieblingsparfum riecht ? Taschentücher rein packen oder Medizin find ich persönlich blöd. Es gibt ja kleine Dinge auf denen 'Gute Besserung' steht. Schau mal bei Nanu Nana nach oder einem anderen Laden der Deko,Geschenke etc. verkauft (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kissen mit deinem Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto, Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?