Frage von bluehead12, 3

was in ein Atom in Chemie?

was ist ein Atom im chemischen sinne gemeint, bitte nur hilfreiche antworten . danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookingDude, 1

Ein Atom ist ein kleines Teilchen aus denen Stoffe ob flüssig, fest oder gasförmig bestehen. Jeder Stoff hat verschieden  viele Atome. Jedes Atom hat einen Atomkern, Elektronen, Protonen und Neutronen. die Elektronenhülle ist je nach Elektronenanzahl unterschiedlich


Für genauere Infos musst du mal auf Youtube oder Google rumschauen

Antwort
von Bobbysammy123, 1

Ein Atom ist in der Chemie, der kleinste Baustein, der Materie, der durch chemische - Verfahren unteilbar ist.