Jungs und Mädchen sind gefragt: Was soll ich in dieser Situation tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke er fühlt sich glaub ich grad verletzt deswegen redet er mit dir so . Da er immernoch mit dir redet heist es du bist immernoch für ihn wichtig sonst würde er nichts mit dir zu tun haben . Du kannst mit deinem worten ihm zeigen das er für dich was bedeutet und du nicht mehr sowas denkst dass geht dann schon wieder :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
03.12.2015, 11:23

Also soll ich einfach hingehen und draußen warten und ihm schreiben aß ich bei ihm im Dorf auf ihn warte ?
Oder ist das belästigend

Und was soll ich machen wenn er einfach nicht kommen will ? Gehen ?
Ich will auch nicht bei ihm klingeln weil er wie gesagt nicht alleine wohnt und ich seine Familie nicht mit meinen besuchen Nerven will und reinziehen schon arbnivhz

0
Kommentar von miniku
03.12.2015, 11:23

Gar nicht*

0

Ja, find ich ne gute idee von Dir, persönlich zu ihm zugehen/zufahren. Er muss dir ja aufmachen, wenn du extra wegen ihm kommst so zeigt es ihm, dass er für dich wichtig ist :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
03.12.2015, 11:13

Das Problem ist hier

0
Kommentar von miniku
03.12.2015, 11:17

Dass ich ihn trotz des Streites vor einem Monat  zu ihm hin gefahren bin, weil er aus dem Krankenhaus raus war. Er wusste aber nicht dass ich komme und war am schlafen. Als er dann durch die Tür gefragt hat, wer da ist und ich ihm geantwortet habe. Hat er nicht aufgemacht, weil er nicht schön angezogen war ^^
Sein Vater  hat das bestätigt und meinte er hat sich in seinem alten Pyjama rein geschmissen

0
Kommentar von miniku
03.12.2015, 11:19

Seine Vater hat die Tür auf gemacht, aber er hat sich hinter der Wohnzimmertür versteckt und meinte NEIN !:D
Er wollt nicht dass ich ihn in diesen Moment sehe
Ich bin danach auch gegangen du hab das Geschenk seinem Vater gegeben

1
Kommentar von miniku
03.12.2015, 16:09

Also soll ich den Plan durchziehen, oder mach ich mich lächerlich ?
Das war eig meine Frage 🙈

0