Frage von Rosenherblatt, 112

Was kann man in die Schule anziehen, wenn es wärmer wird?

Wenn es so schön sonnig und warm bleib, kann ich dann nächste Woche einen Rock oder Hotpants mit einer Fenstrumpfhose darunter anziehen?! Oder soll ich noch warten..Bin 15 Jahre :) Danke für eure Antworten 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 34

Nimm lieber einen Rock. Mit einer Radlerhose darunter kannst Du auch Kniestrümpfe oder Söckchen anziehen.

Du hast ja bestimmt mehrere Röcke, da kannst Du die Dicke des Stoffes auf das Wetter abstimmen.

Und sonst baut sich gerade bei längeren Röcken auch ein wärmendes Luftpolster unter dem Stoff auf.


Antwort
von skyberlin, 49

Du kannst anziehen, was Du willst. Hauptsache, es ist für Dich in dieser Jahreszeit komfortabel!!!


Antwort
von beangato, 55

Selbst wenn die Lufttemperaturen steigen, der Boden ist noch kalt.

Warte lieber noch.

Antwort
von panschosepp, 59

also ich würde sagen du guckst in irgendeiner wetter seite und guckt welches wetter es geben soll.wenn es über 19 Grad wird ganst du mit einem Rock oder Hotpants rumlaufen

Antwort
von Miliman133, 56

Hotpan mit Strumpfhose würde ich eher lassen. Ist ein NO-GO!!!

Kommentar von Rosenherblatt ,

Es ist eine durchsichtige Strumpfhose, welche man nicht sieht :)

Kommentar von Miliman133 ,

Strumpfhosen, die man nicht sieht, sind ein Mythos. Jeder sieht sie! Genauso ist das mit den durchsichtigen Trägern! 

Antwort
von Sorayastyle, 49

Mhh ich bin da sowieso sehr kritisch :D

Ich zieh erst ne hotpan an, wenn ich wirklich kurz vor der hitze sterbe ;:D

Also würde ich wartem, hehe :D aber kannst ja schonmal dann nen top anziehen was höher ausgeschnitten is und ne dünne Jacke or so drüber ^^

Und net so ne ganz enge Hose or so


Antwort
von 20johnny00, 35

Na klar bei uns laufen auch die 5.klässler in hot pants rum