Frage von Drogen69FTW, 105

Was in der nacht machen mit Speed?

Ich habe heute so gegen 21:15 eine Line Speed gezogen. Jetzt kann ich natürlich nicht schlafen. Mir ist mega lw, was tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 63

bist du gut drauf? :) dann kopfhörer an und volle pulle mucke aufdrehen und chillen.

wenn du schon down bist, dann eher am pc die schlaflosigkeit verbringen.

ne line is ja nich grad viel ne

Kommentar von Drogen69FTW ,

Ja des weiß ich ^^ die wa aber dafür schon gute 8-10cm lang ^^

Und was für mucke? ^^

Kommentar von Lance3015 ,

du ziehst so lange lines auf einen zug? wat xd

ja kp, hörst du keine musik oder was :D

Kommentar von Drogen69FTW ,

2 züge ^^

Kommentar von chanti664 ,

ach auf einmal geht das auch 😉

Antwort
von Kuno33, 79

Na, vielleicht motiviert es Dich ja, beim nächsten Mal auf Speed zu verzichten. Fatal wäre es jetzt ein Beruhigungsmittel noch dazu zu nehmen.

Kommentar von Drogen69FTW ,

Ja, war mit freunden unterwegs :P aber was machst du so wenn du nich penn kannst ^^

Kommentar von Lance3015 ,

um 21 uhr speed ziehen und um mitternacht wieder heim? was denn da los :Dschlecht geplant

Kommentar von Drogen69FTW ,

N bissl... :P

Kommentar von Kuno33 ,

Wenn Du ins Wasser springst, wirst Du nass. Es gibt Dinge, die man am besten verhindern kann, wenn man das, was dazu geführt hat, weg lässt. Du kannst natürlich auch nach der einen die nächste Chemie nehmen. Wenn Du dann dadurch zu müde wirst, schluckst Du wieder einen Muntermacher usw.

Kommentar von Drogen69FTW ,

Ne, mach ich nicht, aber ok ^^

Antwort
von MKausK, 47

jeder Hippie muß mal Pipi

Antwort
von Drogen69FTW, 43

ok danke für die schnellen antworten, aber ich trainier ma, fühlt sich gut an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten