Frage von Tomi4920, 36

Was in der massephase als Schüler essen?

Ich gehe noch zur Schule und befinde mich momentan in der definitionsphase. Will aber bald in die massephase umsteigen. Was muss ich von den Kalorien beachten. (Was und wie viel morgens, mittags, abends und was dazwischen). Sollte ich um ca 18 Uhr nach dem training wenn ich einen Eiweißshake schon getrunken habe nochmal was essen vor dem zu Bett gehen? Gehe meistens so um 22 Uhr ins Bett und wenn ja was und wie viel und wann ca? Und wann abends essen in der Ruhephase an nem Tag wo ich nicht trainiere. Und wenn ich dann umsteige sieht man dann schnell einen muskelanwuchs?

Antwort
von Pzycoo, 25

Ich kenn mich als mädchen da nicht wirklich aus, aber mein bruder hat in der massephase immer 500 gramm quark mit äpfeln und bananen gegessen und das abends nach dem eigentlichen abendessen. Und dann halt noch Viel Nudeln und sowas.
Ich kenn auch jemanden der hat selbst in der schule fast eine ganze tasche nur für essen, Da hat er auch immr quark mit obst, nudeln,reis und weiteres.

Antwort
von Senbu, 13

Solange du genug Eiweiß zu dir nimmst und den kalorienüberschuss richtig machst baust du schneller auf aber dabei kommt auch fett, weswegen man den Effekt nicht sofort sieht sondern eher beim Training oder in der defi Phase . Esse so 300 bis 700 kcal über deinem Standart Verbrauch Jenachdem wie du so fett bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community