Frage von Denise2608, 41

Was in der Kunst Klausur malen?

Wir sollen in Kunst für unsere Klausur den Geist unserer Zeit darstellen. Mein Problem ist dass ich keine Idee habe und schon am verzweifeln bin. Villeicht hat ja hier jemand ne gute Idee.

Antwort
von Knoerf, 22

Mir fallen da schon ein paar Ideen ein:

  1. Flüchtlinge
  2. Islam
  3. Arme alte Menschen in Deutschland/Österreich
  4. Krebs und andere Krankheiten
  5. Ein Schüler überfordert mit lauter Büchern (Stichwort: Bildungswahnsinn)
  6. Soziale Netzwerke
  7. Smartphones
  8. Elektroautos
Kommentar von Denise2608 ,

wow vielen dank das ist ne menge das hilft mir schon sehr weiter ^^

Antwort
von barbarinaholba, 20

Du kannst die Medien...das Internet, die Jugend malen...Grelle Farben...fuer die Schnelligkeit d. INTERNETS...FUER DIE MEDIEN EIN RÅDCHEN IN BLAU DIE ,JUGEND IN DEN HELLSTEN FARBEN.Du kannst dazu Srichlinien wählen. ...so wie Blitze...eben diese ganze Schnelligkeit mit der sich unser Leben momentan füllt.  Der Titel: (Schnelligkeit füllt unseren Geist auf. /Alles , was dir weiterhin dazu einfällt,. ...dazu wünsche ich dir viel Spaß. Mach dir einfach den Spass...wirst ja sehen....vllt. gefällt es dir sogar. SG 

Kommentar von Denise2608 ,

vielen vielen dank das ist ne hammer idee ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community