Frage von 4321ratlos1234, 28

Was in der Freizeit tun, damit wir noch unvergessliche Tage zusannen erleben!?

Hallo leute, ich habe jetzt meinen Abschluss hinter mir nun hab ich 2 wochen Ferien und fahre dann in den urlaub.. Die Wege von meinen jetzigen Freundinnen und mir trennen sich da wir alle andere Schulen besuchen werden..Deshalb wollen wir in den 2 wochen noch so viel wie möglich unternehmen bzw. Zusammen erleben habt ihr da Ideen was man alles machen könnte? Danke schon im vorraus :)

Antwort
von KatzenEngel, 9

Fahrt Campen an nen Ort, wo Ihr alle schon immer mal hinwolltet (sofern Ihr einen gemeinsamen Nenner findet ;))

Viel Spaß und genießt Eure unvergessliche Zeit ;))

Antwort
von Anya14, 13

An einen schönen Platz in der Natur fahren und Picknicken. Dvdabende machen und gemütlich kuscheln. Vielleicht könnt ihr noch Fotos von früher anschauen. Vielleicht könnt ihr ja auch so 2 Nächte irgendwo übernachten.

Schenke ihr dann noch etwas zum Abschlusstag und bleibt noch lange zusammen!

Antwort
von WeLoveHandball, 11

Geht irgendwohin wo ihr alle hinwollt! Ich würde nichts alltägliches wie Kino oder so machen sondern was mit Action! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ._. Viel spaß

Kommentar von WeLoveHandball ,

Ok Kino ist nicht alltäglich ;) trzdem

Antwort
von asiawok, 11

Eine gemeinsame Fahrt mit dem Luftballon

Antwort
von Torrnado, 4

gönnt euch Floating

sowas gibt es mittlerweile in fast jeder größeren deutschen Satdt, auch in  etlichen Wellnesshotels

kann ich nur empfehlen !

http://www.floating-verband.de/drupal/anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten