Frage von msEinfallslos, 91

Was in der Disco trinken?

Hallo, da ich noch nie in einer Disco war, die waren immer nur ab 18, wollte ich mal wissen was man in einer Disco so trinkt. Wodka Cola wie man das auf einer Party (ja ich weiß banausenhaft) trinkt, kann man ja wohl kaum bestellen oder? Also wie sieht's aus hat man nur die Wahl zwischen Bier und richtigen Cocktails( was das alkoholische angeht) oder sind solche Mischgetränke wie Malibu mit Saft garnicht tabu? Was trinkt ihr so in der Disco? Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 46

Servus,

meine Standardgetränke zurzeit sind: Bier (Weizen), Gin-Tonic (Achtung bitter) und Whiskey-Sour, hab früher in den Discos immer alles getrunken was es gab, vom einfachen Vodka-Bull über Cola-Rot und Rolling Stone. Normal bekommt man dort fast alles, außer extrem ausgefallene Sachen.

Sollte also kein Problem sein wenn du dir dort einen Vodka-Bull oder Whiskey-Cola bestellst.

Antwort
von Opidopi1, 19

Freigetränke!

Jetzt ernsthaft. Am besten Getränke ohne Alkohol. Denn im Endeffekt ist Alkohol eine Spassbremse und glaube mir, dass die Mädchen es cooler finden, wenn sie sich mit einem nicht rum lallendem und halb besoffenem Kerl unterhalten können.

Außerdem merken viele beim Genuss von Alkohol nicht, wo die eigene Grenze ist und lassen sich das Zeug dann zweimal durch den Kopf gehen, einmal beim trinken und das andere mal vor der Tür beim Kotz...

Viel Spaß beim Feiern!

Antwort
von Siskin, 33

Ich trinke gerne Mineralwasser, wenn ich viel tanze und es warm ist.

Du kannst bestellen, was du magst - besagte Mischungen, Bier, Sekt, Cola, Saft, Cocktails... einfach alles.

Antwort
von 35637272, 30

Viele trinken einfach nur Bier - oder Mischgetränke wie Wodka-O oder Wodka-Bull.

Antwort
von melman86c, 28

Warum sollte die Bedienung keinen Wodka mit Cola mischen können?

Antwort
von xrobin94, 30

Ich trink immer Bier & wenns Schnaps sein darf:
Whiskey oder Rum.

Trink doch was du willst & was dir schmeckt.

Antwort
von tevau, 32

Hey, das klingt etwas so danach, als wenn Alkohol bei Dir so ne Art Gesetz ist. Schonmal nachgedacht, dass man auch in der Disco nicht unbedingt Alk trinken muss?