Was in der Disco trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

meine Standardgetränke zurzeit sind: Bier (Weizen), Gin-Tonic (Achtung bitter) und Whiskey-Sour, hab früher in den Discos immer alles getrunken was es gab, vom einfachen Vodka-Bull über Cola-Rot und Rolling Stone. Normal bekommt man dort fast alles, außer extrem ausgefallene Sachen.

Sollte also kein Problem sein wenn du dir dort einen Vodka-Bull oder Whiskey-Cola bestellst.

Hey, das klingt etwas so danach, als wenn Alkohol bei Dir so ne Art Gesetz ist. Schonmal nachgedacht, dass man auch in der Disco nicht unbedingt Alk trinken muss?

Ich trink immer Bier & wenns Schnaps sein darf:
Whiskey oder Rum.

Trink doch was du willst & was dir schmeckt.

Viele trinken einfach nur Bier - oder Mischgetränke wie Wodka-O oder Wodka-Bull.

Warum sollte die Bedienung keinen Wodka mit Cola mischen können?