Frage von peachesandcream, 37

Was in den Ferien tun :3?

Meine Freundinnen und ich haben in einer Woche Ferien und wollen eine Liste von Dingen erstellen, die wir gemeinsam tun wollen. Wir sind übrigens alle 14-15. :)

Antwort
von sup3rfruitfly, 16

Ich habe mal für eine Freundin ein Glas gestaltet, mit ganz vielen Zetteln drinnen, wo sie dann immer zufällig einen ziehen konnte. 

Es war für die Sommerferien, deshalb waren es eher so Sachen für draußen, aber halt auch so Malvorschläge, Shoppen gehen, in den Wald gehen, Plätze für Ausflüge, Schwimmbad, Zimmer umräumen, aufräumen, Musikvorschläge, Rezepte, DIY Vorschläge...solche Sachen eben :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :*

Antwort
von Gapa39, 24

Hey das ist cool, dass ihr Dinge zusammen tun wollt, anstatt dass jeder irgendwie abhängt. Ich weiß leider nicht in welcher Gegend ihr wohnt, also welche Möglichkeiten ihr hättet. Ich finde, raus gehen und Kopf frei kriegen ist immer toll. Wie wäre es mit einer Schneewanderung, Schlitten oder Ski fahren, wenn das bei euch geht? Ihr könntet auch mit einem günstigen Bahnticket ( Regionenticket) in die nächste Stadt fahren oder auch mit dem Fernbus, das ist sehr billig, mal eine Stadt in der Nähe erkunden wo ihr noch nie gewesen seid. Vielleicht an einem Abend ins Kino? Mal zusammen was kochen?

Kommentar von peachesandcream ,

Wir wohnen in Hamburg :)

Kommentar von Gapa39 ,

Oh, ja da is wohl wenig mit Bergwandern, aber es gäbe viele interessante Städte in der Nähe, vielleicht Lübeck, Kiel, Husum, Flensburg. Und Hamburg selber bietet ja total viel .Ihr könntet euch auch mal ein Museum vornehmen, welches euch alle interessiert. Schaut doch einfach mal bei der Touristeninfo vorbei, was man alles machen kann. Oft kennt man seine eigene Stadt schlechter als viele andere. Stellt euch eine eigene kleine Stadtführung zusammen.

Antwort
von Branko1000, 22

Ins Freibad gehen, Fahrradtour unternehmen oder in eine weiter entferntere Stadt fahren.

Kommentar von Gapa39 ,

Es ist Winter

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn Ferien sind, dann wahrscheinlich nicht mehr.

Kommentar von Gapa39 ,

Sie hat geschrieben, sie haben in einer Woche Ferien, da is dann wohl noch kein Sommer. Es gibt auch noch andere Ferien ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten