Frage von blacksky88, 69

Was in den Ferien machen ohne Freunde?

Es sind jetzt Ferien und alle meine Freunde sind weg. Ich sitze aber erst mal für 2 Wochen hier fest und habe keine Ahnung was ich alleine machen könnte. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich mir über längeren Zeitraum dauerhaft die Zeit vertreiben kann?
Danke im Voraus

Antwort
von blakksi, 51

Du kannst ja lernen. ^^ höhö

Kommentar von blacksky88 ,

Nein Danke in den Sommerferien kann ich darauf wirklich verzichten...

Kommentar von blakksi ,

Aaaaber wenn du lernst bist du auf das neue Schuljahr vorbereitet und es fällt dir dann etwas leichter. Außerdem hast du die Zeit dann auch sinnvoll genutzt.

Antwort
von BurcakHajabi, 51

ferienjob, ausflüge, lernen, sport machen, was mit der familie unternehmen

Antwort
von Shany, 44

Logisch denken?;-)

Sport

Kochen

backen

lesen

uvm

Kommentar von BernhardBerlin ,

Wenn Du Dir das Profil des Fragestellers ansiehst, fällt der erste Deiner Vorschläge aus.

Kommentar von Shany ,

;-))

Antwort
von BlackCaptain, 29

Du könntest lesen

Antwort
von TrevyTrev, 32

Könntest deine Memoiren schreiben. Hab ich auch mal gemacht als ich ca. 6 Wochen irgendwie überbrücken musste. Viel Glück digga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community