gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was in den Ferien lernen?

gefragt von lemongrasslemongrass am 30.07.2009 um 17:28 Uhr

Ich bin jetzt mit der Realschule fertig, geh auf die FOS und möchte danach Fachinformatiker werden. Jetzt hab ich erstmal 7 Wochen Ferien und mir ist langweilig. Wenn es regnet möchte irgendwie was lernen. Kenn mich ziemlich gut mit PC etc. aus und jetzt möchte ich wissen was ich mir auf diesen Gebiet noch aneignen könnte? Programmiersprachen kann ich HTML, JAVA und C#. Hab darauf jetzt keine Lust mehr. Hätte jemand einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20376)
IT (535)