Frage von borntoloveyou, 48

Was in das Geschenk für meine beste Freundin machen?

Hey!

Meine beste Freundin feiert bald ihren 13. Geburtstag. Ich habe schon überlegt und irgendwann dann gegooglet und mir ein paar Youtubevideos angesehen. Habe dann etwas gutes gefunden. Ich werde ein etwas größeres Einmachglas nehmen und eine leere Toilettenpapierrolle reintun. In diese leere Rolle lege ich dann ein bisschen Geld, da sie sich ein Geldgeschenk wünscht. Um die Rolle herum hat der Videouploader dann Lametta gelegt. Da ich aber kein Lametta mehr habe und wir ja nicht Weihnachten haben und es welches in Läden gibt, nun die Frage: Was kann ich da rein tun? Die Klopapierrolle darf von außen nicht sichtbar sein, das heißt, Süßigkeiten werden schwer. Hat jemand Ideen?

Danke im Vorraus! Liebe Grüße.

Antwort
von live3ightnow, 18

https://instagram.com/p/_kOdKiHu8E/     das ist das Video

Antwort
von live3ightnow, 26

Ich hab mal ein Video gesehen beidem man das mit smarties gemacht hat

Antwort
von bikerin99, 24

Tolle Idee. Statt Lametta könntest du die Rolle mit Geschenkpapier umwickeln oder mit Geschenkbändern oder Wolle oder breitem Seil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten