Frage von Matotis, 4

Was in Berlin so machen?

Hallo ihr Lieben, hier kommen doch sicherlich einige aus Berlin oder? Ich fahre übermorgen mit meiner Familie hin, aber leider nur für ca 8 Stunden. Das ist natürlich zu kurz, um ganz Berlin kennenzulernen. Aber was muss man denn unbedingt gesehen haben?

Also Brandenburger Tor, Reichstag denke ich mal auf jeden Fall. Shoppen möchte ich auch ganz viel. GIbt es da irgendwelche Tipps? Wo in Berlin sind die besten Läden?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 2

8 Stunden sind gar nicht mal so lange wie du denkst. 

Shoppen würde ich am Alexanderplatz im Alexa & dann noch am Potsdamer Platz in der Mall. 

Nicht weit weg von der Mall liegt das Brandenburger Tor & der Reichstag. Den Fernsehturm siehst du am Alex natürlich auch noch. 

Was könnte man sich noch auf die schnelle angucken, ich weiß es gerade nicht. 

Veilleicht noch der Hackescher Markt, der 10 Gehminuten entfernt ist & wenn ihr noch zu viel Zeit habt der Kurfürstendamm + Kadewe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten