Frage von letsgoshoppen, 41

Was in Amerika unternehmen und kaufen?

Hallo(:

Ich wollte euch fragen was ihr in Amerika unbedingt unternehmen oder kaufen würdet, wenn ihr euch für längere Zeit dort befindet? 

Ich war schon in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco,in einigen Nationalparks, New York und an den Niagarafällen. Im Moment bin ich in Chicago. Habt ihr Ideen für tolle Reiseziele in der Umgebung? Und was sollte man unbedingt kaufen, bevor es wieder heim geht?Vielen Dank schonmal(:

Antwort
von Karlien, 34

Mein oberstes Ziel bei einem Besuch in Amiland wäre:

Freundschaften zu schließen mit Einheimischen. Damit meine ich nicht Hellhäutige oder Maximalpigmentierte, sondern die sogenannten Indianer, welche gemäß meiner Auffassung nach die rechtmäßigen Eigentümer des gesamten Kontinents sind, und zwar von Alaska bis Feuerland.

Mit einem sogenannten Indianer würde ich gerne gemeinsam auf Goldsuche gehen, das gewonnene Gold soll dann bei seiner Familie verbleiben, ich persönlich möchte mich nicht daran bereichern.

Außerdem möchte ich dann gerne das eine oder andere Wort in einer indianischen Sprache wissen, damit man sich freundschaftlich begrüßen kann.

Kommentar von letsgoshoppen ,

Ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

Kommentar von Karlien ,

Das war ernst gemeint. Alleine deswegen dorthin zu reisen macht natürlich wenig Sinn.

Gut vorstellen könnte ich mir, am 21. August 2017 dort zu sein, um die totale Sonnenfinsternis zu erleben.

http://eclipse.gsfc.nasa.gov/SEplot/SEplot2001/SE2017Aug21T.GIF

Dann würde ich noch verschiedene Mineralien von dort (Trommelsteine) einkaufen für meine Sammlung.

Ein Hubschrauberflug über eine spektakuläre Landschaft (z.B. Grand Canyon) wäre interessant. Besuch von verlassenen Städten oder Industrieruinen und natürlich Fotografieren.
Uralte Schrottplätze ansehen mit Autos aus den 1930er bis 1950er Jahren, in Antiquitätenläden stöbern und vielleicht etwas Interessantes finden.

Neuwaren, die „dank“ Globalisierung in fast jedem Land der Welt erhältlich sind, interessieren mich weniger. Eines allerdings würde ich, obwohl auch in Deutschland erhältlich, unbedingt einkaufen und mit nach Hause nehmen: Ganz viele Dosen „Dr Pepper“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten