Frage von menohastheheart,

Was imponiert einem Skorpion-Geborenen? Was schätzen solche an Menschen?

Was imponiert einem Skorpion-Geborenen? Was schätzen solche an Menschen?

Antwort von wernilein,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

den ehrlichen Charakter.

Kommentar von ErnstWilkinson,

LOL, wenn du meinst ;D

Kommentar von wernilein,

meine ich,:-)

Kommentar von tintoretto,

herzlich dank!

Kommentar von wernilein,

Bitte schön,:-)

Antwort von coeleste,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ehrlichkeit

ausdauer in der suche nach der wahrheit

einen weg zu sich selbst zu finden schätzen sie an einem partner. sie transzendieren damit das allgemein übliche bild von üartnerschaft

Kommentar von coeleste,

partnerschaft muss es heißen

Antwort von tintoretto,

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenkönnen, Intelligenz, Humor. Und ich weiss, wovon ich rede!

Kommentar von veritas55,
  • kann ich zustimmen ;)!
Antwort von schildi,

Ehrlichkeit

Antwort von poulenc87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube zwar nicht daran, aber:

Der Skorpion zeichnet sich vor allem durch ein sehr tiefes Innenleben und Empathie aus. An anderen schätzt er - laut dieser Denkweise - Empathie und Zärtlichkeit.

Antwort von berndsporrer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Skorpione wählen meist Freunde, denen Sie sich überlegen fühlen, denn ein echter Skorpion, möchte das Kommando haben. Trotzdem, sie dulden keine Nachlässigkeiten, weder bei sich selbst, noch bei anderen. Sie arbeiten hart, energisch und ausdauernd, nahezu bis zur Perfektion. Die Leistungen eines Skorpions können an das Wunderbare grenzen, doch ist es wichtig, dass sie von Anfang an den rechten Weg einschlagen. Skorpione streben nach Macht und können böse Feinde werden, vor allem denen, wo Sie meinen, dass Sie zu unrecht den Vorzug erhalten haben. Dann können Skorpione vor Neid erblassen. Skorpione vergessen nicht - weder im Guten - noch im Schlechten. Sie sind ewig dankbar oder nachtragend bis sogar rachsüchtig. Liebe und Hass liegen bei diesen Menschen ganz eng beieinander. Kaum ein anderes Zeichen kann so sehr lieben und so abgrundtief hassen. Skorpione sind vielleicht die hingebungsvollsten und leidenschaftlichsten Liebhaber und Ihr Sexualtrieb ist für gewöhnlich stark. Was Sie auch tun, sie tun es mit hundert prozentigem Einsatz, und das im Guten wie im Schlechten. Es ist zwecklos Sie von Ihrem Vorhaben abbringen zu wollen. Entweder sie erreichen es oder sie werden daran zugrunde gehen. Sie sind bereit für die Sache, der sie sich verschrieben haben, sogar zu sterben. Der Feuerwehrmann, der das Kind aus dem brennenden Haus rettet und dabei sein eigenes Leben lässt, ist wahrscheinlich ein Skorpiongeborener. Jemand, der nicht von der Wahrheit abrückt und sein Geheimnis auch unter Folter nicht preis gibt, ist wahrscheinlich ebenfalls ein solcher. Und wehe dem, der sein Geheimnis verrät ... - vergleiche auch folgenden Link: http://www.corona-astro.de/astrologie/tierkreiszeichenuebersichtund_bedeutung.html#skorpion.

Kommentar von menohastheheart,

Vielen, vielen Dank. Ich habe schon viel über diese Menschen gelesen, aber das ist ganz neu und anders ausgedrückt.

Antwort von Sajonara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Skorpione sind impulsiv, und wollen immer den anderen etwas vorgeben und müssen dauernd in Bewegung beleibn, sie schätzen es wenn sich andere ihnen unter ordnen und ihnen nicht im Wege stehen ,... Ehrlichkeit schätzen sie nur, weil sei glauben selber "ehrlich" zu sein, und können daher kaum andere Meinungen akzeptieren und ertragen, die den ihren widersprechen, .. wenn sie geärgert werden, wollen sie immer das letzte Wort haben und rächen sich bisweilen, ...

Antwort von Bswss,

Aha: Alle "Skorpione" sind also ehrlich? Gibt es denn immer noch Leute, die an solch hanebüchenen Unsinn glauben?

Die Frage war, was skorpion-betonten Menschen imponiert. Also welche Eigenschaften sie an ihren Mitmenschen schätzen!

Kommentar von Bswss,

Ist doch völlig egal: Die Eigenschaften eines Menschen haben doch nichts mit dem Geburtsdatum zu tun! Als ob alle "Skorpione" Ehrlichkeit schätzen! Der Charakter des Menschen hat doch nichts mit Sternbildern zu tun, sondern nur mit Genen und Umwelteinflüssen.

Ich spreche ja nicht von allen. Ich weiß, dass Menschen oft nicht vollkommen ihrem Tierkreiszeichen entsprechen, aber beobachte die Menschen, während du dir über die Grundlagen der Zeichen bewusst bist und es ist einfach unabdingbar, dass die Menschen im Kern so sind wie es ihr Horoskop aussagt. Es ist oft schlicht und einfach faszinierend. Klar, die Einwirkung der Umwelt auf eine Person tut auch einen großen Teil der Persönlichkeitsbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community