Frage von pilzelove, 31

Was im Gespräch zu bester Freundin sagen?

Hallo, Ich bin 16 . Bei meiner (früheren) Besten Freundin und mir ist es nach einen Streit ziemlich schwierig wir hatten uns zwar vertragen aber trotzdem ist es ein großes hin und her mal will sie eine Freundschaft mit mir ,dann wieder nicht und dann schon und das ging immer so weiter. Heute hatte ich sie dann gefragt ob wir Freitag darüber reden können da meinte sie ja . Heute Nachmittag habe ich von ihren Ex Freund gehört ( der hat unsere Freundschaft kaputt gemacht durch miese spiele) das sie erst gesagt hat das sie mich mag,wir Freunde sind und das ich Ihr wichtig bin und dann hat ihr Ex Freund nochmal Gefühlte tausendmal nach gefragt und dann meinte sie zu Ihn das sie gar kein Kontakt zu mir hat , obwohl wir heute zwar kurz aber über das Gespräch gesprochen hatten . Denkt ihr sie hat das einfach nur so gesagt mit kein Kontakt oder was kann da sein? Was kann ich in den Gespräch zu ihr sagen ,weil ich will kein Hin und Her mehr sondern entweder Freunde oder keine? Sie ist mir sehr sehr wichtig und ich will sie als beste Freundin wieder aber das hin und her verletzt sehr. Was tun und sagen ? Ich hoffe es kann einer helfen danke im voraus

Antwort
von JessiKatharina, 13

Sie ist dir wichtig, aber du ihr nicht, sonst würde sie nicht so ein spiel mit dir spielen und würde auch sagen, dass sie einen festen Kontakt zu dir hat.

Es ist zwar hart, aber vergiss einfach solche Menschen, die haben es nicht verdient, dass sich jemand wie du gedanken über sie macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten