hab was im auge was nicht raus will was kann ich machen?hab schon wasser und alles mögliche versucht
Antworten (15)
-
1Antwort von
Hyronimus12Hyronimus12
zwiebel schneiden, da tränt das auge und der fremdkörper wird raus gespült.
-
1Antwort von
MariusMMariusM
Bist du sicher, dass es keine Entzündung ist?
Zwiebel schälen, viel weinen
Alternative: Arzt aufsuchen.Kommentar von
Hyronimus12Hyronimus12 ok, du warst schneller...
-
1Antwort von
IlsebilIlsebil
Schau mal mit Vergrößerungsspiegel, ob es sich um eine Wimper handelt, die nach innen gebogen ist
-
-
0Antwort von
Diana77Diana77
Vielleicht hattest Du etwas im Auge, was längst draußen ist und es ist nur überreizt. Bindehautentzündung kann auch sein. Wenn Du es bis Morgen aushältst und bis dahin nicht weg ist, geh zum Augenarzt. Wenn es stark schmerzt würde ich in die Klinik fahren
-
0Antwort von
HETMaasdorfHETMaasdorf
Wenn es nicht raus geht gibt es auch Notärzte !weil wenn es was festes ist kannst du deine Hornhaut verletzen ! Haste keinen Partner der mal rein gucken kann?
-
-
0Antwort von
GustavGGustavG
versuchs einfach weiter. Ansonsten lass das ganze mal 30 minuten in ruhe, lass das auge zu - sich etwas regenerieren und versuch es dann nochmal. Zur Not morgen professionell entfernen lassen vom Onkel Doc.
-
0Antwort von
kplayerkplayer
dreh 1 stück papier vorne so das eine spitze ensteht und dan gehe zum spiegel und popel dir es heraus
es ist eine bindehautentzündung wo immer sowas wie haut im auge ist sonst habe ich das immer mit einem wattestäbchen raubekommen aber jetzt nicht
Dann würde ich natürlich zum Augenarzt gehen. Mit ein paar Tropfen ist dir schnell geholfen!
ich war gestern beim arzt