Frage von Black0, 36

Was ist das Problem?

Ich komme nicht aus Deutschland und bin seit 3.5 Jahren da  (stud 25). Ich hab ein ernstes Problem. Während dieser Jahren habe ich 5 Mädchen verpasst, weil ich nicht weiß, wie man sich da verhalten soll. Jedes Mal, wenn ein Mädchen zu mir nah kommt oder ich von einem nah komme, verhalte ich mich wie ein Idiot und bekomme Panik. Dann versuche ich das Thema zu wechseln. Ich denke, ich bin nicht genug mutig für solche Gespräche. Ich freue mich auf paar Tipps.
Danke .

Antwort
von Hoeboehinkel, 16

Dein Problem ist die Erwartung die du dir selbst auferlegst.

versuche doch mal ohne Erwartungen in solche Gespräche zu gehen. 

Nach dem Motto "nice to have" - ohne diesen Druck, das muss jetzt aber was werden.

Locker bleiben - wenns nichts ist - ist auch gut. 

Kommentar von Black0 ,

Eins dieser Mädchen war eine sehr gute Freundin von mir . Ich hab diese Freundschaft als jede andere genommen . doch sie wollte dass ich die Zeit immer mit ihr verbringen bis 2 Uhr nachts immer gechattet . Nach 3 Monaten habe ich bemerkt dass all meiner Freunde sagen , dass ich und sie in einer Beziehung sind , dann habe ich ihr gesagt dass ich mich gut fühle wenn ich bei dir bin und dass ich dich sehr süß finde , dann nach paar Tagen hat unsere Freundschaft ein Ende genommen . Dann hatte ich Angst bekommen mit einem Mädchen über meine Gefühle zu reden . Da liegt mein Problem jetzt ,ich kann nicht mehr mit Mädchen über Gefühle rede . Ich rede stattdessen über andere  Sachen .

Kommentar von Hoeboehinkel ,

war das nur über den chat oder habt ihr euch auch in echt kennengelernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten