Frage von jedarkaese, 27

Was iist das für ein Ding?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar genauer gesagt eine Art Pickel an der Nase, nur der Pickel ist im Prinzip keiner, denn er verschwindet nicht, man kann ihn nicht aufstechen, um Eiter raus laufen zu lassen oder Clerasil anwenden, das macht ihm alles nichts aus. Um was kann es sich handeln und gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit das Ding weg zu kriegen, vielleicht chirurgisch?

Antwort
von Mattea9983, 20

ist er weiss und wie ein kügelchen unter der haut?

Kommentar von jedarkaese ,

Erstens Nein, zweitens ja, wie ein Kügelchen unter der Haut.. hab ich etwa Krebs?

Kommentar von Mattea9983 ,

oh gott nein

das sind so miese pickel

ich gehe da immer wie mans bei hornhaut machen kann mit der nadel durch von einer seite zur anderen (ganzoberflächlich) und ziehe dann die nadel nach oben weg, wenn man dann drückt kommts, ist bockelhart, deshalb kommt es durch das winzige loch durch die nadel nicht raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten