Frage von Timmihilft, 50

Was ihr Verhalten?

Ich bin schon zeit mehreren Jahren in ein Mädchen verliebt aber sie wolte bis her immer nur freunde sein. Aber neuerdings verhält sie sich merkwürdig: sie will erst sachen mit mir allein Unternehmen aber sagt diese dann kurz vorher ab . Und wenn wir einer ihrer Freundinnen begegnen tut sie mich plötzlich bei der Hand nehmen oder mich küssen. Was soll das bedeuten und wieso sagt sie so kurzfristig die verabredungen ab ? Was soll ich bloß machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caila, 29

Sie spielt mit dir.  

Wenn andere da sind bist du als Freund gut genug, ansonsten bist du ihr egal.

Denke ich. Gedankenlesen kann ich noch nicht.

Kommentar von Timmihilft ,

Danke ich sprech sie mal drauf an

Antwort
von MysticArms, 21

Man tut Sachen nicht machen, man macht sie.

Warte, lass mich kurz ihre Gedanken lesen, ich komme gleich wieder und gebe dir die Antworten....

Kommentar von Timmihilft ,

Hahaha vielen dank auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten