Was ich Zicke? Ja schon.. Ahhhhh was soll ich machen??
Alsso die leute aus meiner Klasse finden,dass ich eine Zicke bin sogar meine beste Freundin aus der Klasse .. Aber was soll ich machen?? Ich will einfach ganz normal sein cool& lässig rüberkommen aber irgendwie klappt das nicht.. Leider :(SayDanke im vorraus;)
-
Beobachte doch mal andere Mädchen,wie die sich benehmen.Anders als Du?Schau Dir ein Mädchen an,dessen Verhalten Dir besonders gut gefällt.Schau Dir was ab,denn Zicke sein ist wohl nicht so angenehm.Frag Deine beste Freundin,was Du falsch machst.Musst Dich halt etwas ändern,das wird schon.
-
wir wissen ja nicht in welchem sinne sie es finden...
halt dich vielleicht mal etwas zurück und lass andere auch mal den vortritt und nimm ratschläge bzw. kritik so hin und geh nicht gegen an...
-
-
na dann versuche mal, das coole und lässige weg zu lassen...
denke es wird schlagartig besser mit der gemeinde
-
-
gib einfach nicht immer deinen senf dazu, nimm kritik an und sei nicht stur '& das war s.
wenn mir was nicht passt dann raste ich aus und werd gemein aaalso sollte ich meinen Tipp wohl auch selbst umsetzen ^^ ;)
-
Bleib doch ganz einfach so wie du bist und kauf dir noch ein Zickenshirt. So schlimm ist das auch nicht!