Frage von FreeBoy020901, 34

Was ich tun damit ich einschlafe?

Hallo meine Lieben! Gestern in der Nacht musste ich aus guten Gründen Schlaftabletten nehmen, die mir mein Arzt verschrieben hat. Da ich diese Tabletten etwas zu spät genommen habe, habe ich heute bis um 13:00 durchgeschlafen.. Und das Problem ist jetzt, dass ich immernoch hellwach bin. Ich würde morgen eben gerne so um ca. 9:30 aufstehen, aber das wird schwierig wenn ich nicht bald einschlafe.. Übrigens, falls das relevant wäre: Ich habe Ferien.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starship5, 30

Rhythmus finden, morgen bedingungslos um 9:30 aufstehen, dann bist du abends hundemüde und kannst früher einschlafen. Für heute, Augen zu und durch. ;-)

Antwort
von pokerstars, 18

Ich muss morgen um 8:30 aufstehen und bin immer noch hell wach...

Antwort
von 01Knight, 25

Schütte deine Hormone aus(hol dir einen runter), das ist kein Scherz, so wirst du sehr schnell müde

außerdem versuche nichts meh zu essen und mach handy,PC,Konsole,Tablet,TV aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten