Frage von SpiritFairies00, 17

Was soll ich tun?

Ich habe das Gefühl das ich meine Freunde verliere 😔😢 meine beste Freundin ist genervt von mir . Wir schreiben fast nicht mehr und meine anderen freunde wollen auch nichts mehr mit mir machen 😔 es sind ja Ferien und niemand mag sich mit mir treffen 😔 ja viele fahren weg aber haben auch zeit und wollen aber nicht mit mir raus gehen oder reden 😳 wisst ihr was ich noch tun kann? Bitte helft mir 😢

Danke im voraus!

Antwort
von GesellinX, 17

Es könnte auch sein, dass du da etwas missverstehst... Dass sie einfach keine Zeit haben und Du nur Dich dafür verantwortlich machst. Vielleicht ist das alles gar nicht so gemeint. Wenn man älter wird hat man immer weniger Zeit, da werden oft Freunde vernachlässigt, die das missverstehen können.

Ich würde das auf jeden Fall klären. Sprich dich doch mal mit ihnen aus und erzähl ihnen deine Befürchtungen. Wahrscheinlich ist es nicht so schlimm wie Du denkst. Es wäre schade, wenn das einfach so auseinander gehen würde.

Kommentar von SpiritFairies00 ,

Danke♡ 

Alle meine Freunde oder fast alle wissen das ich ein paar Probleme habe, könnte es daran liegen ?

Kommentar von GesellinX ,

Wieso sollten sie dich dann meiden? Wäre es da nicht sinnvoller dich zu unterstützen?

Antwort
von Atemu1, 12

Beschäftige dich mal mit Yoga während den Ferien, wandern schwimmen oder so.

Antwort
von Princepinoy, 13

„Du darfst niemals an jemanden hängen. Denn irgendwann vergessen sich alle ob sie dir was versprochen haben oder nicht."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten