Frage von Songoku9000, 129

Was ich suche ist ein anime der genau so ist habt ihr so einen für mich?

Suche einen anime wo man einfach mal die seele baumln lassen kann ein anime der einen richtig spaß macht mit top animation und und

Ps: er sollte kurz sein und die folgen auch nicht all zu lang

Antwort
von apophis, 30

Die Folgen von so ziemlich jeden Anime sind eigentlich immer um die 24 Minuten Lang (mit Opening, Ending und Vorschau). Länger oder Kürzer habe ich bisher nur in OVAs und Filmen gesehen.

Ein Anime, um die Seele baumeln zu lassen...
- Lucky Star
- Acchi Kocchi
- Kiniro Mosaic
Alle drei sind vom Hauptgenre Comedy, ohne größere Story oder Drama.

Antwort
von Tomorii, 5

Hallo, 
ist zwar schon eine Zeit lang her das du sie gestellt hast aber ich werde trotzdem einpaar vorschlagen 

  • Nabari no ou
  • Blood lad
  • Trinity seven 
  • Strike the blood 
  • Heaven and earth 

Die folgen dauern ca. 20 min. aber ich weiß nicht genau wie viele folgen sie haben.

Liebe Grüße

Antwort
von thekustik, 31

Angel Beats, Nisekoi, Clannad, Sword art Online das sind so recht ruhige animes, obwohl in Sao auch Kampf und Action Elemente vorhanden sind

Kommentar von Songoku9000 ,

Sword art online kenn ich schon aber damnke für die anderen^^

Antwort
von grandpied, 32
  • Barakamon
  • Tsuritama

Die guck ich momentan :) 
kann ich wirklich empfehlen!

Kommentar von Songoku9000 ,

Worum geht es da so ?

Antwort
von Wtfoxsay, 49

Angel Beats!!!! Mein lieblingsanime !! Erste Folge komisch, hatte am ende mehr erwartet aber er ist so komisch xDD 12 folgen und glaube 2 ovas ca 20min

Kommentar von Wtfoxsay ,

ähm lustig mein ich

Kommentar von Songoku9000 ,

Worum geht es denn da so ^^

Kommentar von kevkev1803 ,

gib doch mal bei anisearch.com in der suche Angel beats ein da findest du alles. Aber der Anime ist wirklich super anfangs lustig Ende traurig :D

Kommentar von apophis ,

Naja, wenn man nach der ersten Folge darüber nachdenkt wo sie sind und wieso, dann ist eigentlich der komplette Anime traurig. Denn egal wie erfolgreich sie dagegen angehen oder wieviel spaß sie haben, es muss zwangsläufig so enden, wie es eben endet.

Man weiss praktisch von der ersten Folge an, dass es kein "Happy End" geben kann. Und trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen ist der Anime so gut gelungen. :)

Zum Seele baumeln lassen wäre mir das allerdings zu emotionsreich.

Antwort
von cameron01, 21

Ich finde one punch passt. Obwohl es sehr viel action beinhaltet, ist es echt sehr lustig

Shokugeki no souma ist auch gut, aber nicht 100% welches zu deinen anforderungen passen. Jedoch ist es lustig.

Hataraku Maou sama ist lustig und die kampf szenen sind nicht so extreme

Mehr finde ich nicht hoffe ich hab dir gehofen :P

Antwort
von Covanostra, 86

Madan no Ou to Vanadis

Antwort
von kimbolino420, 78

Nanatsu no taizai oder no game no life vllt? :)

Kommentar von Songoku9000 ,

Um was geht es da so ^^

Kommentar von kimbolino420 ,

nanatsu no taizai: Nachdem der König von den sogenannten Heiligen Rittern gestürzt wurde, begibt sich Prinzessin Elisabeth auf die Suche nach den Seven Deadly Sins. Die Gruppierung hat schon vor langer Zeit versucht, den König zu stürzen, ist jedoch daran gescheitert. Nun möchte Elisabeth die sieben Krieger wieder zusammenführen, da sie in ihnen die letzte Hoffnung für Liones sieht.

Kommentar von kimbolino420 ,

no game no life: Die Geschwister Shiro und Sora, die fast ihr gesamtes Leben mit dem Zocken von Videospielen verbringen, werden aufgrund ihres enormen Fähigkeiten in einem Spiel in eine andere Dimension teleportiert, in der es keine Gewalt oder Ähnliches gibt, da alles durch Spiele entschieden wird. (ich bin zu müde um selbst nen text zu schreiben, der inhalt bleibt aber der selbe :D)

Kommentar von Songoku9000 ,

Oki danke^^

Kommentar von kimbolino420 ,

immer wieder gerne ^^

Antwort
von SakuraKisetsu, 77

Lovely complex :D

Kommentar von Songoku9000 ,

Worum gehts da ?^^

Kommentar von SakuraKisetsu ,

Comedy Romanze (Wobei das letztere wird wohl eher nicht so ansprechend sein xD) aber sehr lustig gemacht

Kommentar von SakuraKisetsu ,

geht um ein Mädchen namen Risa Koizumi die riesig ist also größer als manch ihrer Klassen Kameraden sie ist halt mega lustig und Otani der junge auf den sie trifft ist kleiner als sie also machen sie sich gegenseitig übereinander lustig und so

Kommentar von Songoku9000 ,

Ok m Danke^^

Antwort
von McFatty, 63

Accel World Ist wirklich Genial Und Natürlich One Punch Man ! die kann ich nur empfehlen ! falls du etwas mehr folgen brauchst dann Guilty Crown ^^

LG McFatty

Kommentar von Songoku9000 ,

Worum geht es bei accl world?

Kommentar von McFatty ,

hier hab ich von der beschreibung : 

Wir schreiben das Jahr 2046. Haruyuki Arita ist einer jener Typen, der von seinen Mitschülern gemobbt wird. Beschämt von seinem miserablen Leben flüchtet er sich in virtuelle Videospiele. Das alles ändert sich, als das beliebteste Mädchen der Schule, Kuroyukihime, ihm ein Programm namens Brain Burst und eine virtuelle Realität namens Accel World zeigt.
 

Jo hört sich lahm an aber es ist ganz anders einfach nur Wow ^^ einer der besten animes den ich sah.

Antwort
von TheLegendary, 23

No Game No Life

Full Metal Panic

Overlord

Black Blood Brothers

Hellsing

Afro Samurai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community