Frage von Otilie1, 78

Was ich schon immer mal wissen wollte : wie wischen Menschen ohne Arme ihren Popo nach dem Toilettengang sauber ?

Antwort
von h3nnnn3, 30

ich denke ... es gibt wichtigere dinge, die du zu ergründen versuchen solltest!

Kommentar von Otilie1 ,

ja sicherlich, aber irgendwie bewundere ich solche leute  wie sie ihren alltag meistern, wo andere schon durchdrehen weil die haare nicht so schön sitzen

Antwort
von EmperorWilhelm, 63

Menschen die an solch schweren Missbildungen leiden haben zumeist einen Betreuer, der solche Dinge für sie übernimmt.

Kommentar von Otilie1 ,

das habe ich noch nie gesehen, ich sehe diese leuet immer alleine auf die toilette gehen

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Wo denn bitte das?

Kommentar von Otilie1 ,

überall auf der welt - diese leute haben doch nicht dauernd jemanden dabei, das brauchen sie doch nicht, sie fahren ja auch alleine  auto, gehen einkaufen, tanzen , zum sport, sogar zum reiten gehen sie

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ganz sicher fahren diese Menschen nicht alleine Auto...

Kommentar von Otilie1 ,

oh doch - sehe ich fast jeden tag jemanden, der in einem umgebautem auto selber fährt

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Wohnst du im Saarland? Oder meinst du Menschen mit Prothesen?

Kommentar von Otilie1 ,

was hat das mit dem saarland zu tun - solche menschen gibt es überall !!!  ich meine z.b. unfallopfer die keine arme haben oder auch contergan geschädigte menschen.  eben die nur sehr kurze arme haben oder garkeine

Kommentar von Lillelolle ,

Du schaust Leuten beim "Auf-Toilette-Gehen" zu? 😂 Außerdem könntest du dich genauso gut fragen wie sie überhaupt die Hose runterkriegen.

Kommentar von Otilie1 ,

nein ich schaue nicht zu  , sondern ich frage mich ernstahft wie sie das alles können - auch sich an- od. auszuziehen  !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten