Was ich nicht verstehe, Deutschland hatt doch die Beste Handball Liga der Welt , warum machen die Deutschen aus allen ein Märchen?Die müssen doch Em werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deutschland ist (mit Spanien) die beste Liga der Welt. Da aber in den guten Mannschaften überwiegend Ausländer spielen, sagt das noch nicht allzu viel über die Qualität der deutschen Spieler aus. Und wenn man die Ergebnisse der deutsche Nationalmannschaft in den letzten Jahren gesehen hat, dann  ist das diesjährige Anschneiden eine Überraschung. Naja, und das mit dem Märchen hat sich so in den Sprachgebrauch eingebürgert, das solltest Du nicht überwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Spieler in der dhb an. alles ausländer :D außerdem würde nicht sagen dass die deutsche die beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenMarcel
30.01.2016, 07:38

Welche ist denn Laut deiner Sicht die beste?

0