Sind Jungs schüchterner in der Sache Liebe oder sind Mädchen schüchterner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage kann man nicht beantworten, es gibt sowohl schüchterne Jungs als auch Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt darauf keine pauschale Antwort, weil es solche und solche gibt.
Manchmal ist der Junge eher der der Schüchtern ist und dann muss das Mädchen eben den Ton angeben. Manchmal ist es eben andersherum. Das kann man nicht pauschalisieren, den jeder ist anders und das ist ja auch gut so und macht das ganze interessant 👍👍😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach ist das gleich. Die meisten Jungs zeigen aber offensichtlicher, dass sie ein Mädchen mögen. Die Mädchen geben meist nicht ganz so offensichtliche Zeichen, weil die Jungs eben den ersten Schritt machen sollen. Ich persöhnlich finde aber, dass Mädchen viel mehr Zeichen geben, die die Jungs aber nicht deuten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern es kommt einfach auf den Menschen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ich bin ein absoluter Schisser, wenn DAS Mädchen vor mir steht, habe ich plötzlich riesige Selbstzweifel und denke alles was ich mache ist falsch...

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, andere Jungs/Männer (was auch immer) haben da wohl weniger Probleme

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs. die wollen sich sowas nicht eingestehen weil das ja uncool wirken könnte

LG tonilove12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 18:37

hoffe ich konnte helfen irgendwie

0