Frage von kumarii, 32

Was könnte ich meinem Freund zum 17. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag. An seinem Geburtstag sind wir 2 Monate zusammen und ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte. Vielleicht etwas besonderes weil wir an dem Tag auch 2 Monate zusammen sind? Ich bin, was Geschenke angeht, total unkreativ:D Er schaut gerne Serien wie the walking dead aber auch Berlin Tag und Nacht. Er macht gerne Sport (geht ins Fitnessstudio) Ich hatte überlegt ihm vielleicht die 5. Staffel von the walking Dead zu schenken und ihm etwas zu backen.. Habt ihr noch gute Ideen? Ich bin nicht ganz begeistert von meiner :D Danke schonmal im voraus. Lg 💕

Antwort
von Knowhower, 29

Vllt kannst du ihm ja die 5. Staffel Walking Dead und Popcorn-Mais schenken, sozusagen als Gutschein für eine DVD-Nacht. Darüber würde er sich bestimmt freuen.

Kommentar von kumarii ,

Ich habe gerade nachgeschaut und die 5. Staffel ist erst nach seinem Geburtstag erhältlich 

Kommentar von Knowhower ,

was ist mit einem Gutschein dafür?

Antwort
von atzef, 30

was hat er für Interessen und Hobbys? Denke weiter in diese Richtung...

Antwort
von qaysert, 32

Ein Parfüm von Joop. (Thrill)

Antwort
von kumarii, 25

Was könnte ich meinem Freund zum 17. Geburtstag schenken 

:D

Antwort
von AnneSanders, 18

Wie wäre es mit einem Armband/Freundschaftsband/Fanband? Hier ein Beispiel: http://de.dawanda.com/product/87026455-armbandfanband-deutschland-schwarzrotgelb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community