Frage von Julia170214, 51

Was schenke ich meinem 18 jährigen freund?

Hallo liebes Forum.. Ich bin 16 Jahre alt und würde gern wissen was meinem 18 jährigen schenken sollte? Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen&mir fällt nix ein ? Habe ihm schon gravierte Kette Gewand Schuhe selbstegbasteltes discokugel geschenkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyknowitall, 42

was ich immer toll finde sind gemeinsame unternehmnungen, wie zum beispiel kletterpark, weine tag wegfahren, therme, essen gehn....

Antwort
von naaddl, 49

Was sind seine Hobbys?

Fußball vllt? Trikot, Tickets..

Spiele fuer die Konsole..

Parfum, Gutscheine 


Antwort
von Julia170214, 36

Ich kenne ihn schon aber ich habe keine guten Ideen

Ist unsportlich aber auch kein.zocker

Antwort
von Baltion, 46

hat er eine Konsole oder nen Pc ?