Frage von XxmeanicxX, 2

Was ich kann ich gegen die Probleme machen?

Hallo! Vor 2 Jahren hatte ich eine kurze "Beziehung" mit einer Frau. Es war meine erste Frau, für die ich etwas empfunden habe. Leider hat sie nichts für mich gefühlt und hat mich somit auch betrogen. Ich war natürlich sehr großen emotionalen Stress. Weil ich in Sie verliebt war, habe ich ihr natürlich eine zweite Chance gegeben. Aber nach einiger Zeit hat sie mich schon wieder betrogen. Dann war ich auch so entschlossen, sie aus meinem Leben zu verbannen, aber wie es so ist sieht man die Person irgendwann mal wieder und das habe ich leider auch. Danach hatten wir wieder ein Gespräch, wo wir über die üblen Dinge die vorgefallen sind gesprochen haben. Ich habe ihr verziehen und wir hatten zuerst wieder ein bisschen Kontakt. Der Kontakt hat sich aber wieder schnell gesteigert und ich war auch wieder interessiert an sie. Nachdem sie mir wieder Hoffnungen etc. gemacht hat war ich wieder glücklich, fiel aber wieder in ein tiefes Loch als sie wieder was mit einem anderen hatte. Nachdem hatten wir nie wieder Kontakt.

Das ist nun 2 Jahre her. Zuvor bin ich Sachen mit Elan angegangen, hatte mehr Interesse Dinge anzugehen. Aber nun. Ich musste die Klasse wiederholen, weil ich mich kaum mehr für die Schule interessiere. Hab die 11te Klasse dann wiederholt und auch geschafft. Nun bin ich wieder in der 12ten und weiß gar nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Wenn ich nicht zur Schule gehe - ist es mir egal. Ich kann mich gar nicht mehr persönlich entwickeln.

Interesse zu feiern hab ich zum beispiel noch, bzw. die man halt so in der Freizeit macht mit Freunden. Aber zum Beispiel an die wichtigen Sachen im Leben habe ich gar keine Interesse mehr, wie es in der Schule voran geht etc.

Gruß

Antwort
von Inquisitivus, 2

Hey!

Gegen das Problem mit der nicht vorhandenen beziehung musst Du nichts machen, werde erstmal selbstbewusst und konzentriere dich auf deine Schule, sonst hast Du später garnichtsmehr!

Selbstbewusster wirst und wirkst Du, wenn Du viel mit Menschen abhängst, geh raus und triff dich, vereinsame nun bloss nicht im Zimmer, sondenr geh raus und suche dir Hobbys!!!

Das Du wieder lustvoll bist kommt vebenfalls von alleine, wenn Du dir mal eingestehst, dass Du einen Fehler mit diesem Weib begehst!

Wenn ich dir sonstwie helfen kann sag einfach bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community