Frage von Delofin, 75

Was soll ich ihm schreiben?

Also es ist so am Freitag war ich mit zwei Kumpels draussen und wir chillten eben. Also dann sagte der einte Kumpel von mir( nennen wir ihn mal David) ich und der andere( nennen wir ihn mal Lars) würden eigentlich voll gut zusammenpassen. Wir lachten und ich fragte ihn wie er auf diese Idee komme. Am nächsten abend wollten wir halt nochmals raus und David hatte keine zeit also gingen ich und Lars zu ihm nach Hause und schauten einen Film im Laufe der Zeit bemerktr ich eben dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte also kuschelte ich mich einbisschen an ihn ran. Er erwiederte dass halt und wir hielten Händchen. Ich fühlte mich echt wohl und wir beide nickten fast ein dann später musste ich nachhause und er begleitete mich noch ein Stück. Am nächsten Morgen musste ich die ganze zeit daran denken und wollte ihm schreiben wusste aber nicht was bis er zum Glück schrieb ob ich auch die ganze Zeit am nachdenken sei. Also wir schrieben einwenig und er fragte ob ich heute rauskommen wollte ich sagte zu und wir trafen uns. Als wir dann aber draussen waren sah er einen Kumpel und der Nachmittag war dahin. Jetzt will ich ihm schreiben weiss aber nicht was 😒 😫. Vielen Dank für deine Hilfe schon im voraus 💞💞🌈

Antwort
von TheSurferDude, 40

Das Wetter ist echt cool in letzter Zeit, wie wäre es mit einem Eis essen gehen,nur ihr beide? Glaub mir wenn er sich zu dir hingezogen fühlt wird er zusagen denn jeder Junge (in deinem Fall der gute Lars) freut sich mit dem Girl auf das er steht essen zugehen. Aufjedenfall hört sich das so für mich an ;) viel Glück und Spaß zusammen hehe

Kommentar von Delofin ,

Naja klingt ziemlich simple ist es aber nicht denn der gute Lars geht in 2 Wochen für ein halbes Jahr nach England also weiss ich nicht so recht ob ich es nicht lassen sollte um mir den "Schmerz" zu ersparen 

Kommentar von TheSurferDude ,

Da kann man sich ja echt coolere Dinge vorstellen haha man das ist ja shiiiiit jetzt hah. Egal date ihn bis er weggeht England is nich so extrem weit und hey es sind nur 6 Monate

Antwort
von letsjustbereal, 43

Trefft euch doch einfach wieder

Kommentar von Delofin ,

Naja klingt ziemlich simple ist es aber nicht denn der gute Lars geht in 2 Wochen für ein halbes Jahr nach England also weiss ich nicht so recht ob ich es nicht lassen sollte um mir den "Schmerz" zu ersparen 

Kommentar von letsjustbereal ,

Hatte die gleiche Situation mit meiner Ex, nur das ich für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen bin. Das war für uns beide keine einfache Sache, aber danach waren wir immer noch zusammen. Also wenn du es schaffst in 2 Wochen eine tiefe Beziehung aufzubauen dann wird die auch länger halten aber ich würde es an deiner Stelle nicht versuchen, weil Lars natürlich auch an andere Mädchen denken wird und du auch an andere Jungs...

Antwort
von User5217, 28

Die Probleme hätte ich auch gerne (._.)
Frag doch einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt?

Kommentar von Delofin ,

Naja klingt ziemlich simple ist es aber nicht denn der gute Lars geht in 2 Wochen für ein halbes Jahr nach England also weiss ich nicht so recht ob ich es nicht lassen sollte um mir den "Schmerz" zu ersparen 

Kommentar von User5217 ,

Wieso Schmerz ersparen? Er stirbt ja nicht, er ist halt lange weg aber das heißt ja nicht das ihr nichts unternehmen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten