Frage von Ellaaaaaaaaaaaa, 58

Was kann ich ihm bloß schenken?

Hallo meine Lieben, ich bin langsam mit einem Latein am Ende. Ich weiß ich habe noch ein bisschen Zeit aber trotzdem bin ich schon am überlegen und am Grübeln was ich meinem Freund zu unserem einjährigen schenken könnte. Klar werdet ihr jetzt sagen meine liebe zu ihm reicht oder ein schönes Picknick, aber ich habe vor ihm was zu schenken was ihm wirklich Spaß macht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und habt eine klasse Idee.

Also vor ab mein Freund ist 18 Jahre alt, hat einen Führerschein und ein Auto.

Er interessiert sich für: - Autos ( sein Lieblings Auto: Audi - rs6/rs7/rs8 usw.) - Motorsport - alles was mit Adrenalin zu tun hat (Bungee Jumping/ House running/ Fallschirm springen...) - er spielt Schlagzeug - er ist großer Batmanfan - Paintball - ( Er würde auch gerne mal Schießen gehen, also natürlich nur aus Spaß, er will wissen wie es ist einen Waffe in der hat zu halten und wie sich das alles anfühlt (Männer halt) - Schwimmen/ Tauchen

usw. er geht auch gerne ins Kino aber hat leider nichts mit Action zu tun..

Mein Budget liegt bei ca. 250 Euro. Er selber hat letztes Jahr ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC gemacht und ist letzte Woche das erste mal Bungee jumping gesprungen.

Ich habe überlegt ob ich ihm ein Audi rs6/7/8 oder sowas für einen tag miete aber das ist viel zu teuer ( von 300-700 Euro)

Das alles wäre schön in der Umgebung (+ 50-100km) von Berlin/Potsdam.

Danke im Voraus für eure Vorschläge :)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 8

Vielleicht auch etwas, das ihr gemeinsam machen könnt? Ihr könntet gemeinsam Paintball spielen, Tandem-Bungee Jumping machen, Kart fahren, in einen Hochseilgarten gehen?

Eine andere Idee wäre vielleicht, einmal mit einem Renntaxi z.B. am Nürburgring zu fahren, also als Beifahrer in einem Rennwagen mitfahren. Selber fahren geht auch, ist aber teurer.

Antwort
von Apfel2016, 30

Zum Beispiel das:

https://www.groupon.de/deals/european-race-events-9

https://www.groupon.de/deals/european-race-events-5

Auf der Seite gibt es viele schöne Ideen und die Preise gehen auch...du musst nur drauf achten wie lange der Gutschein am Ende gültig ist (manche leider nur für ein paar Wochen)

Kommentar von Ellaaaaaaaaaaaa ,

Vielen Lieben dank :)

Antwort
von jolinahaha, 18

Schau mal bei Jochen Schweizer, da sind super Sachen dabei

Antwort
von Julianmuhi, 20

wie wäre es wenn du ihm karten für ein motor sport event kaufen würdest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community