Frage von DeepNquieT, 16

Was ich erwarte im ökologischen Bereich (für mich, Gesellschafft und Natur) Was kann man da noch alles schreiben..?

Hi, ich fülle gerade einen Bewerbungsbogen fü ein FÖJ aus. Jetzt gibt es die Frage die oben steht... und hätte da evtl. noch ein paar Anregungen, was man noch alles schreiben kann ?

Bis jetzt habe ich,

Die Natur ist unser Höchstes Gut und ich habe mi als Aufgabe gesetzt, aktiv etwas für unsere Umwelt zu tun. Nicht nur, weil ich im grünen Bereich, für eine verbesserte Ökologie sorgen kann, sondern auch, weil es mir eine seelische Befriedigung verschafft, wenn ich mich in- und mit der Natur beschäftigen kann. Ich freue mich darauf, meinen Wissensschatz um ein weiteres Spektrum im Bereich Öklogie erweitern zu können, um damit eine Grundlage für meine zukünftige Karriere im Umweltschutz zu legen.

So, was sagt ihr bis jetzt dazu ? und was kann man noch dazu, oder besser schreiben ?

Antwort
von 2Bianca2, 7

Du könntest z.B. schreiben das es dir wichtig ist das auch andere sich für die Natur einsetzen und du dich freust dort mit solchen Leuten zusammenarbeiten zu können.Ich weiß nicht ob das hilfreich ist,aber kann ja nicht schaden.

PS:Schreib doch mal was du am Ende dann abschickst

Kommentar von DeepNquieT ,

naja ein Bisschen zu spät die Antwort jetzt hab ich es auch selbst geschafft. aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community