donnerunddoria am 11.01.2009 um 0:39 Uhr
von GF Einblick in die PN‘s der User? Können sie mitlesen, was sich virtuelle Freunde untereinander schreiben? Weiß das jemand von Euch - oder habt Ihr eine Vermutung?

Hallo donnerunddoria,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich weiß es nicht und habe keine Vermutung und es ist mir auch wurscht

ich denke schon, dass der Support Einblick hat.
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:44 ja - leider!
bitmap am 11. Januar 2009 00:46 Wie kommst du da drauf?
Denke ich nicht! Ist ja eigendlich wie ein Briefgeheimnis, oder?
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:49 Ja, genau das denke ich auch - und im Forum kann ich das den Support ja nicht selbst fragen - der wird es mir bestimmt nicht verraten!!!

Wir sind doch hier nicht bei der Telekom xD
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:45 ich denke, der "grosse Bruder", sprich der Support liest mit!
Atrajanus am 11. Januar 2009 00:46 die pn´s sind privatsphäre.so denke ich mir das .kann ja wohl nicht sein.
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:55 hier im Internet, lieber Atrajanus, ist nichts "geheim"!!!
Gerade gegoogelt - gerade entdeckt:
Schau einmal den 2. Eintrag!!! Schon gesehen?!?

na ich hoffe nicht !!! aber kann ich mir nicht vorstellen...
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:46 ich kann 's mir schon vorstellen! Ist ja für die vielleicht auch interessant?!?

Nach Aussagen des Supports haben sie keinen Einblick.
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:46 Wer's glaubt wird selig ;o)))
MarcSu am 11. Januar 2009 00:54 Wenn ein Supporter Das hier öffentlich äußert, dann glaube ich das auch.
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:58 na der wird sich hüten!!!

Kann ich mir nicht vorstellen.
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:46 ich hoffe, Du hast recht!!!

hoffe nicht..aufdembodenschau
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:47 da ist die Antwort auch nicht ... lach ;o)))

Nein
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:47 hoffentlich hast Du recht!!!
Ich nehme an ,dass man sich hier gegen alles abgesichert hat, und kontrollieren kann.Bei den Pin Nummern bin ich aber nicht sicher
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:48 Ja, ich auch nicht - und deshalb ja meine Frage!!!

sie hätten mich mit sicherheit abgeschaltet...
;-)
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:50 ich hoffe, ich werde für diese Frage nicht für 24 Stunden gesperrt - das wäre ungerecht!!!
Möglich ist es aber hallo wer liest schon die Pms von so vielen Usern ?
donnerunddoria am 11. Januar 2009 00:57 Na von allen vielleicht nicht, nur von solchen, die öfters beanstandet werden vielleicht - ich weiß es ja auch nicht - ist nur 'ne Vermutung!!!
donnerunddoria am 11. Januar 2009 01:17 Meinen Dank an alle, die geantwortet haben, und natürlich bekommt jeder ein ---> DH
Mir nicht - ich finde, das gehört unter das "Briefgeheimnis!"
Wenn Du das findest, dann hast Du ja auch schon die Erklärung.