Frage von playstation2016, 44

Was hole ich zum Thema bei meinem Video?

Ich habe einen YT Kanal, brauche aber ein gutes Thema. Ich muss noch ein Video drehen, habe aber keinerlei Ideen. Es dürfen keine realen Personen vorkommen, d.h. keine Pranks usw... Was schaut ihr gerne, oder was findet ihr Interessant (Keine Let´s Plays)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaresch, 24

Was macht dir Spass? Was sind deine Hobbys? Und sonst: Vlogs, ask, Filme(Schauspieler),Filme(Stop-Motion), Comedy, Natur, Action(GoPro Filme) nicht so meins aber..., etc.

Ich hoffe, das ich helfen konnte😏
Lg Jaresch

Kommentar von playstation2016 ,

Du hast mich auf eine Super Idee gebracht, Vielen Dank!!!

Kommentar von jaresch ,

Bitte gern geschehen. Ich schau dann gerne einmal bei dir vorbei👌🏻

Kommentar von jaresch ,

Unter welchem Youtube Namen kann ich dich finden?

Antwort
von BreezyDjango, 7

Ihr könntet über skurile Sachen die man im Internet kaufen kann ein Video drehen ;-) Die Strip Club Cash Cannon soll dir mal einen Anreiz geben reinzuschauen, war bei weiten nicht das beste ^^

Antwort
von consusLp, 10

caillou verarschungen ;D ich hab damit schon 21.000 aufrufe gemacht