Frage von Barcray, 6

Was hört sich für meinen Youtube Channel besser an und gibt es ein anderes Wort im Englischen für Movie?

Ich habe mir mal überlegt, einen neuen Youtube Channel zu machen.

Da ich nicht so gut Englisch kann, mir aber der Name gefällt denn ich mir ausdachte, wollte ich ihn wie folgt nennen.

Ray´s Moviemusic and Classic Channel abgekürzt würde es wie folgt lauten. RMMCC

Gibt es ein anderes Wort für Moviemusic oder kann ich das so verwenden??

Danke schon mal im vorraus

LG Barcray

PS: Warum Filmmusik ich stelle Klaviervideos rein z.B. von dem Film Die fabelhafte Welt der Amelie und Classic halt Klassik also Beethoven Bach etc.

Antwort
von RoentgenXRay, 6

Hallo, bist du sicher, dass du deutschr Klassik unter einrm englischen Kanalnamen laufen lassen möchtest? Voraus schreib man groß (im = in dem = Artikel vor Nomen) und mit einem R.

Kommentar von Barcray ,

Jetzt wo du es sagst schreibe ich es denke ich mal auf Deutsch denn man muss ja nicht alles auf Englisch schreiben nur weil viele andere es auch auf Englisch haben.

Danke dir :)

und danke nochmal für den Tipp ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten