Frage von vilutime, 33

Was hört sich für euch besser an? Thrillerbuch?

Antwort
von JohnnyRockPanda, 4
behind the death

Gone Boy hört sich für mich eher nach einer Band als nach einem Buch an und ich wüsste spontan nicht viel damit anzufangen.

F*cking Health ist zu umgangssprachlich. 

Kill-Ain ist das, was ich auf jeden Fall ausschließen würde. Damit weiß man nichts anzufangen.

Cancel Lance könnte man noch machen, kommt auf den Inhalt des Buches an.

Ich konnte mich nicht ganz zwischen 'Please leave me' und 'behind the death' entscheiden. Sieh meine Stimme für beides an, die Titel sind beide gut. Typische Thrillertitel, aber trotzdem gut. Bei behind the death würde ich allerdings aufpassen, da es eine Band gibt, die den gleichen Namen trägt.

Was mich noch interessieren würde: schreibst du ein Buch und suchst noch nach einem Namen, oder war das nur eine generelle Überlegung?

Lg, John

Kommentar von vilutime ,

Ich schreibe ein Buch. werde es aber höchstwahrscheinlich nie veröffentlichen da ich meine Geschichten immer für zu kindisch geschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community