Was hört sich besser an "scared potter?" "You wish" oder "Angst Potter?" "Träum weiter"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, da Harry Potter Brite ist und seine Abenteuer im Original auf englisch geschrieben sind, hört  sich das Englische natürlich besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

you wish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Also ich nehme mal an dass du eine Geschichte schreiben möchtest :o Ich persönlich finde ''You wish'' hört sich am besten an :)

xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
26.11.2016, 12:05

Sollte der REst der Geschichte aber auf deutsch geschrieben sein, fände ich es albern, wenn "Heinrich Töpfer"plötzlich englisch redet.

0

Always the english version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung