Frage von inventur, 75

Was hört ihr so Musik gerne?

Antwort
von XNightMoonX, 22
Rock\punk

Überwiegend höre ich Rock. Allerdings auch Pop, Metal, Elektro, Schlager, Hiphop, neue deutsche Welle u.v.m.

Meine Top 10 Liste:

- Nickelback
- Megaherz
- Rammstein
- Eisbrecher
- E Nomine
- Wolfgang Petry
- Airbourne
- Avril Lavigne
- Robbie Williams
- Sunrise Avenue

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 35
Hiphop
Hiphop
Antwort
von spriday, 13
Sonstige

Metal; Deathcore, Death Metal, Power Metal und Thrash Metal höre ich aber eigentlich nur.

- Vektor
- DragonForce
- Rings Of Saturn
- Aversions Crown
etc...

Antwort
von AloeVera1403, 29

Vieles, deutscher HipHop (Fettes Brot, KIZ); Hardcore(Heisskalt, Frnk Iero and the cellabration), Emocore (American Football, Mewithoutyou), Punk/Alternativ Rock/Rock (my chemical romance, panic! at the disco)
Was ich garnicht leiden kann ist Schlager; Country; sinnlosen Gangsterrap; Trap; zu glatte Musik, weswegen ich Pop meist nicht ganz so gerne höre, obwohls da auch gute sachen gibt.

Antwort
von Peter42, 42

alles - querbeet (mit gewissen Abstrichen bei Rap - davon gefällt mir vieles nicht, gleiches gilt für Volksmusik). Je nach Stimmung, abhängig davon, was ich gerade mache.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dein grenzwertiger Rap-Ungeschmack genießt meine vollste Sympathie. Als Rap in den 80ern das ganz große Ding war, "brannte" ich auch förmlich eine zeitlang. Aber zu sehr hat sich diese Musikrichtung etabliert. Oft wird erst gar nicht Rap genannt, weil das für viele selbstverständlich erscheint :)

Der Nachteil ist, dass der Schwerpunkt dermaßen auf den Sprechgesang angelegt ist, dass die eigentliche Musik häufig zu kurz kommt.

Originell wirkt er allerdings z.B. bei den Red Hot Chili Peppers - das liegt zum Teil daran, dass RHCP den Rap in ihre guten Kompositonen miteinflechten. LG "Time"

Antwort
von Thefttibo, 28
Hiphop

Musik von Eminem, Dr.Dre, Tupac, aber auch AC/DC oder Guns N Roses.

Antwort
von Dreams97, 8
Elektro

Hallo!

Und noch viele andere Musikrichtungen: Techno, Club, Pop, 80er, 90er und manchmal auch Rock.

Grüße, Dreams97

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 22
Sonstige

U.a. KRAUTROCK

Beispielsweise GURU GURU - "Herzflimmern"

Antwort
von Blackbloodband, 28
Sonstige

Deathcore, Slam, Tech Death und Goregrind sind mir am liebsten. 

Um ein Paar Beispiele zu nennen:

-Infant Annihilator

-Vulvodynia

-Rings of Saturn

-Necroexophilia

Ich höre diese Musik seit einigen Jahren und mit der Zeit wurde es zu meinem Leben. 

Die Musik finde ich sehr Faszinierend und die Brutalität dahinter gefällt mir sehr und verleiht der Musik einen gewissen Reiz.

Antwort
von seestern333, 30

Pop, Soundtrack, Musical

Antwort
von itsme21, 32
Sonstige

Progrock, Alternative, Indie, Progressive Metal, Heavy Metal, Psychedelic Rock, New Wave, Post-Rock, Synthpop, Hiphop, Artrock, Folkrock, Post-Grunge, Punkrock, Soft Rock... Um eine kleine Auswahl zu geben :)

Kommentar von napoloni ,

Ja. Und sonst so?

Kommentar von itsme21 ,

Was meinst du mit "und sonst so"? War meine Liste noch nicht lang genug?

Antwort
von enhartahaduran, 24

Deutsch Rap:
Summer Cem
Kollegah
Farid Bang
Kc Rebell
Majoe

Antwort
von independentpunk, 2
Rock\punk

deutsch und englisch \m/

Antwort
von BurjKhalifa, 29

Am besten gar keine!

Kommentar von AloeVera1403 ,

Du hörst garkeine Musik?

Antwort
von 716167, 43

Metal in den verschiedensten Spielarten.

Speedmetal, Symphonic, Prog, Melodic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten