Frage von DwaynePipe89, 36

Was hört ihr so für Musik ich suche immer wieder neue geile Tracks?

Was habt Ihr so in dieser Richtung im Angebot:

hört euch mal bei Youtube an vielleciht habt ihr ja ähnliche stracks am start

VINAI - Get Ready Now (Original Mix)

Kendji Cirac - Ces´t Trop

Diplo & Sleepy Tom - Be Right There

Dj Denis feat. Juan Magan, Lil Jon & Baby Bash - Shuri Shuri (Bodybangers Extended Mix)

Antwort
von ScreenTea, 36

- Wolfgang Gartner feat Jim Jones - Circus Freaks

- High Contrast - The Agony And The Ecstasy feat Selah Corbin

- Sorcha Richardson - Alone (David K & Lexer Remix)

- Metrik - The Arrival feat Jan Burton

- Sigma - Baltimore

- Gui Boratto - Beautiful Life

- Showtek feat Sony Wilson - Booyah

- Flight Facilitys feat Christine Hoberg - Clair de Lune

bei Interesse folgen mehr...

Kommentar von ThePsilosopher ,

Bitte sag mir, dass du auch die älteren Tracks von Showtek feierst...

Kommentar von ScreenTea ,

Ja definitiv =) aber ich musste mich ja mit meinem Vorschlägen wie du schon in deiner Antwort bemerkt hast im "weicheren" Bereich bewegen :D 

Hör dir mal Delta Heavy oder Spor an, die könnten dir auch gefallen wenn dir die alten Tracks von Showtek zusagen.

Antwort
von ThePsilosopher, 25

Das ist mir eigentlich alles viel zu weichgespült. Es gibt eigentlich nur einen Mix der etwas in diese Richtung geht und der mir recht gut gefällt... Kannst ja mal reinhören.


Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

alles von Steve Bug und Steve Rachmad

Steve Bug - Night People Mix

Antwort
von implying, 15

tracks? ich hör lieber musik...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten