Frage von needhelp1212, 93

Was hört ihr gerne und was ist euer Lieblingssänger?

Würde mich gerne inspirieren lassen. :=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 22

Ich höre eher Punk, Rock, Grunge und Metal.
Aber vielleicht ist ja was dabei, das dir gefällt (;

Sum41
Blink182
Billy Talent
Green Day
System of a Down
Marilyn Manson
Bloodhoundgang
Volbeat
Offspring
Die Toten Hosen
Böhse Onkelz
Freiwild
Rammstein
Prodigy
A day to remember
Asking Alexandria
ACDC
The Rolling Stones
Guns 'n' Roses
Sex Pistols
Itchy Poopzkid
Goo Goo Dolls
Linkin Park
Limp Bizkit
R.E.M.
Scorpions
Killerpilze xD
Nirvana
Pearl Jam
Puddle of Mudd
Papa Roach
Metallica
Nickelback
NOFX
Paramore
Oomph!
My Chemical Romance
Rage Against the Machine
Motorhead
Rise Against
Simple Plan
Slipknot
Soundgarden
Spn-x
Avril Lavigne
Sportfreunde Stiller
Evanescence

------------------------------------------------

Wenn du Rap/Hiphop magst:
Casper
257ers
Alligatoah
Eminem
Sido
The Hilltop Hoods
Chiddy Bang
Jackpot45

------------------------------------------------

Wenn du auf House/Electro und so stehst:
David Guetta
Alan Walker
Aron Chupa
Timmy Trumpet
Très Jolie
Tungevaag
2 Best Enemies
Martin Garrix
D-Block
Diplo
Klaas
Bodybangers
Jacob van Hage
Headhunterz
Scooter

----------------------------------------------

Reggae:

Mono & Nikitaman
Ohrbooten
Rubberfresh
Dendeman
Die Zuagroastn
Morning Glory
Raggabund
Culcha Candela (Solarenergie, Partybus)
Hans Söllner!!
Rebel Musig

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Aber ich glaube da hast du mal genug zu tun :D
lg und hoffentlich ist was dabei (;

Antwort
von Jul33, 19

Twenty one pilots, blink 182, 5sos, Def Leppard, all time low, hey monday, Green Day usw. (Ist nur ein kurzer Ausschnitt von meiner Liste;) )

Antwort
von Yukiaimee123, 40

Nirvana,ellie goulding, goa, edm, nightcore, nightwish,little mix alles eigentlich:)

Antwort
von Andracus, 34

Mal n paar Bands zur Auswahl: Nightwish, Sticky Fingers, Arctic Monkeys, Eluveitie

Antwort
von thisgirl0, 41

Yung Hurn, pure Inspiration. Seine Lieder lassen einen nachdenken über das Leben und den nicht vorhandenen Gott und die Welt ..... lol

Antwort
von 99NekoChan, 7

Ruki. Der Sänger der Band the GazettE. Gerade live sind die Songs so emotional und sein Gesang... grandios. 

Antwort
von joyfina, 23

Selena Gomez- vor allem das revival Album

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 15

da gibt es viele Sänger und Bands !  :)

hier mal eine ( kleine ! ) Auswahl :

- TRIO

- Hawkind

- Group 1850

- Jimi Hendrix

- The Doors

- Pink Floyd

- Nirvana

- Morcheeba

- Broadcast

- Biosphere

- Amon Düül 2

- Colour Haze

- Cypress Hill

- Carlos Santana

- Led Zeppelin

- Duran Duran

- Gary Numan

- Joachim Witt

- Screaming Trees

- The Dandy Warhols

- Porcupine Tree

- Type O Negative

- Jefferson Airplane

- Julians Treatment

- Steve Bug ( Minimal House )

Antwort
von Kikibabygirl, 37

Ariana Grande

Antwort
von veronicapaco, 26

Casper

Antwort
von Almuric, 5

Mein Lieblingssänger ist seit über 40 Jahren Alice Cooper !

:-)