Was hört ihr für welche Musik art?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man könnte so ziemlich alles sagen. Angefangen hab ich wie jeder mit der Popmusik im Radio, die ich mittlerweile ziemlich ungern höre.

Mittlerweile geht das von jeglichen Metal- & Rockgenres (augenommen Death- und Black Metal) über die meisten Electrogenres bis hin zu K-Rock und allerlei Soundtracks aus Spielen, Filmen, Serien und Animes. Desweiteren finde ich klassische Klaviermusik sehr angenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich Metal (Heavy, Gothic, Dark, atmospheric Black, Melodeath)

Und außerdem: Alles mögliche an Rock, etwas Ska, und ab und zu etwas HipHop oder Ambient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alles außer schmalzige Schlager und Volksmusik. Aber am liebsten den Glam-Rock der 70er, weil ich damals Teenie war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U.a. TripRock - schon mal davon gehört ? *Grins*. Wahrscheinlich net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House Techno RnB HipHop Indie Klassik Deutsche Künstler (allgemein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre alles. Hiphop, Rap am besten Dschrap ohne Schimpfwörter, Pop, Rock, Mittelaltermusik, Klassik, Operngesang, Schlager, Akapeller, Klaviermusik Kierchenlieder, Chormusik, r&b, Trance, House, Black, Soul, Techno, und sicher noch viel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmmusik, metal und Mittelalterlichr musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance, Trance, Techno; gern auch mal Oldies (60er-90er).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap
Elektro
Deep house
Trap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

METAL. (black, death, trash, heavy...)

und hard rock, punk, alternative, deathcore, metalcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap

metal

metalcore

hardcore

postcore

alternativ

rock

ab und zu Pop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung