Frage von 2001Jasmin, 117

Was hört ihr für Musik wenn ihr joggen geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 30
Alles

nunja.....ich jogge zwar nicht, aba ich höre Music u.a. auch wenn ich Fahrrad fahre oda so.....und dann darfs gerne mal sowas sein :

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank für deine Antwort 😀😀

Kommentar von Torrnado ,

hab ich doch gerne gemacht ! :)

Antwort
von franzihardwell, 26

Ich höre sehr gerne Hardwell oder andere gute DJ's wie z.B. Steve Aoki oder Martin Garrix. Solche Lieder haben irgendwie immer den perfekten Rhythmus zum Joggen :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort 😀😀

Antwort
von ModernHippie, 41
Pop / Rock

WENN ich mal Joggen gehe (was bei mir, wenn's hochkommt, 2x im Jahr vorkommt ;D), dann höre ich meist Rock, am Besten Songs, die so richtig Power rüberbringen! :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

ok :) danke für deine Antwort:):)

Antwort
von mexrrrh, 39
Electro

Für mich definitiv das was mich am meisten motiviert!

oder Techno, fällt für mich allerdings in die Kategorie Electro ;)

Antwort
von Schnoofy, 35

Gar keine.

Ich habe festgestellt, dass die Musik sich negativ auf meinen Laufrhythmus auswirkt. Deshalb habe ich es wieder sein lassen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

ok☺️ vielen Dank für deine Antwort:)

Antwort
von TiziAuer, 14

Keine :) Einfach mal die Natur und Stille genießen...falls du nicht in der Großstadt joggst :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hey 😊 danke für deine Antwort :)

Antwort
von invictasia, 54
Metal

Metal, definitiv Metal, es gibt mir Kraft und ist entspannend.

Antwort
von TinaLuSi, 68
Electro

huhu

beim joggen höre ich am liebsten electro, das motiviert mich irgenwie am meisten und bringt den nötigen flow mit sich ;)

vg 

Antwort
von styllzlisa, 44

Verschiedenes, meistens aber Hip-Hop.

Antwort
von stoffe19, 48
Alles

Gab leider kein Hip-Hop :D :D :) hör mir da ganz gerne Eminem oder ACDC an :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

stimmt , habe ich ganz vergessen..:D

Kommentar von stoffe19 ,

tja :D :) kann passieren ;3

Antwort
von nimdax, 38

garkeine.. beim joggen kann man super nachdenken

Kommentar von 2001Jasmin ,

stimmt, so kann man es auch sehen:)

Kommentar von nimdax ,

ist wirklich so.. das pustet das hirn durch und man sieht vielles aus anderer perspektive, kommt auf ganz andere gedankenwege, etc.. danach sieht man viele dinge unproblematischer..

Kommentar von 2001Jasmin ,

da muss ich dir echt Recht geben. Ich gehe vorallem joggen wenn meine Gefühle überkochen, aber auch sonst wenn ich fröhlich bin.

Antwort
von ignatowski, 34
Alles

gemischt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten