Frage von donirandom, 21

Was hören Taube, hören sie nichts oder doch ein wenig aber so schlecht dass sie es nicht wahrnehmen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 13

wenn man taub ist, hört man in der regel garnichts. alle die noch etwas hören sind nicht taub sondern hörgeschädigt.

Kommentar von willimatt ,

Wieso geschädigt, das kann doch angeboren sein?

Kommentar von Hexe121967 ,

egal ob angeboren oder nicht, taub = kein hörvermögen, hörgeschädigt = kein 100%iges hörvermögen.

Antwort
von alexanderrl1, 14

Kommt drauf an der eine hört nichts der andere kaum